Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Archiv
Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2009 21:33
Ein neues Leben (2) Thread geschlossen
Ich konnte es nicht glauben.Soo lange war es sehr und sie hatte sich kein bisschen verändert nur das sie jetzt viel attraktiver war, was wohl eine Eigenschaft von uns Vampiren war.Auch sie schaute mich ungläubig an.Dann entdeckte ich eine Frau neben ihr. Ihre Miene war unergründlich. Plötzlich hörte ich Schritte neben mir, und als ich aufschaute ging ein ebenfalls attraktiver Mann neben mir. Er stellte sich als Edmand vor.Dann hörte ich etwas kancken und sah wie die Frau versehentlich das Geländer der Veranda zerbrach.Danach lief sie blitzschnell in den Wald. Katrin folgte ihr ebenso schnell. Edmand bat mich in das "Haus" und ich folgte ihm. Wir setzten uns an einen langen Tisch, und er erzählte mir was mit mir geschehen war. Dann kamen Susan & katrin herein.Sie setzten sich ebenfalls an den Tisch. Dann erzählte ich meine Geschichte. Susan und Edmand hörten mir aufmerksam zu, katrin sah sehr Gelangweilt aus. Als ich geendet hatte, erzählten Susan & Edmand & Katrin ihre Geschichten. Unerwartet fragte Edmand :" Du hast schon gejagt ?" Ich atwortete:" Ja, woher weißt du das?" Er erklärte:" Deine Augen sind schwarz wenn du durstig bist, und werden golden wenn du nicht durstig bist, deine sind Gold". Ich erwiderte:" Achso". Dann ging ich Ins oberste Stockwerk zu meinem Zimmer.Es war ein Traum alles war da. Die neusten CD's eine Musikanlage,eine moderner PC ein riesiger Kleiderschrank, ein Sofa und alles. Ich rannte natürlich zuerst zu meinem Kleiderschrank ^^ Alle meine Liebelingsklamotten waren drinne und unendlich viele neue !Sie hatten meine Kleidung & Co hierher geholt.Dann schaute ich mich in Katrin's Zimmer um und es waren die gleichen Dinge drinnen.Dann ging ich ins Badezimmer und schaute mich um. Mein neues Leben war wunderschön. Doch Plötzlich fiel mir etwas ein. meine Freundin, konnte sie flüchten ? ich musste es wissen. katrin beruhigte mich und sagte wir werden in der nacht losziehen um zu sehen wie es ihr geht. Ich konnte es kaum erwarten und nach einer Ewigkeit gingen wir los. Wir entschlossen uns zu Fuß zu gehen da es schneller sein würde als mit dem Auto. Unterwegs erzählte sie mir von ihrer Gabe. jetzt verstand ich auch warum sie so gelangweilt geschaut hatte als ich meine Gescichte erzählt hatte, sie hatte sie bereits gewusst. "Bist du schon mal geritten?" Fragte ich sie. "Früher viel aber seit der verwandlung war es zu gefährlich, ich wollte die Pferde nicht verletzten oder töten." Ich versuchte in Gedanken meinen weißen Hengst ausfindig zu machen.nach etwas 2minuten hörte ich lautes gedonner, also kam mehr als ein Pferd. Ganz vorne lief der weiße und dahinter noch 6Pferde. "Wie schön dich wiederzusehen!" rief ich fröhlich."Mir geht es genauso, was ist los?" fragte er. "Könnt ihr uns zum Ende des Waldes bringen?Also tragen?"ich setzte ein bittendes lächeln auf. "Klar, Midnight?"erwiderte er. Dann kam eine wunderschöne schwarze Stute auf Katrin zu. Sie schaute ein wenig verdutzt. "Ähhm, du sollst sie reiten" anwortete ich lächelnd. katrins Gesicht war ein einziges lächeln und sie stieg auf.Ich schaute meinen weißen zögerlich an. Er kam ebenfalls auf mich zu."Darf ich fragen wie du heißt? Und um es schneller zu machen ich heiße Nadine und meine Freundin heißt Katrin."sagte ich."Meine Name ist Shine Star, können wir los?"fragte er. Lächelnd sprang ich auf seinen Rücken und wir ritten los.Die Herde folgte uns. Nach einer Weile ritten wir schneller und schneller bis wir im vollen Galopp den Weg entlangdonnerten. Ich jauchzte und Katrin schaute mich herausfordeernd an. Katrin trieb Midnight an ich sagte es Star einfach. Er war genauso erfreut wie ich und dann war es ein Rennen bis zum Ende des Waldes. Star und ich waren an der spitze,Midnight und katrin hingen direkt hinter uns. Dann waren wir auch schon am Ende.Ich bedankte mich bei star und verabredete mich in 2 Stunden zum abholen mit ihm. Dann machten wir uns auf den Weg in die Stadt ...

Fortsetzung folgt, ich bin arsch müde ^^
*Sabrina* Offline

Topmitglied


Beiträge: 867

12.01.2009 16:48
#2 RE: Ein neues Leben Thread geschlossen

der is toll^^
*mehr zum lesen will*

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

12.01.2009 17:17
#3 RE: Ein neues Leben Thread geschlossen

supi

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 20:18
#4 RE: Ein neues Leben Thread geschlossen

Jaa mal gucklen wann ich weiterschreib ^^ Vllt. morgen wenn ich das mit schule schaff :)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz