Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Archiv
Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

30.01.2009 12:43
Berichte mit Nummern Thread geschlossen

ich hab mal eine bitte am euch
bitte nummeriert eure bericht, so das man eine reihnfolge erkennen kann. da die berichte nach oben rutschen, bei den zu letzt was geschrieben wurde.
ihr müsst es nicht so mach wie bei mir, aber es wäre toll, wenn eine zahl in der überschrift wäre
danke

-----------------------------------------------
Edward: "Hast du denn keine Angst vor mir?"
Bella: "Wieso sollte ich Angst vor dir haben?"
Edward: "Bella. Ich habe gerade keine fünf Meter von dir entfernt eine fühlende Kreatur enthauptet und zerstückelt."

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

30.01.2009 14:15
#2 RE: Berichte mit Nummern Thread geschlossen

ähhhm...das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden sry. sollen wir eine nummer über unseren beitrag setzen? und welche nummer, sollen wir die anderen beiträge zählen?

Edward leaned his head against the same shoulder where he´d placed Renesmee: "Goodbye Jacob, my brother...my son."

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 16:17
#3 RE: Berichte mit Nummern Thread geschlossen

3

wir sollen einfach nummern über unseren bericht schreiben

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

30.01.2009 17:47
#4 RE: Berichte mit Nummern Thread geschlossen

4
okay aber warum

Edward leaned his head against the same shoulder where he´d placed Renesmee: "Goodbye Jacob, my brother...my son."

*Sabrina* Offline

Topmitglied


Beiträge: 867

30.01.2009 17:53
#5 RE: Berichte mit Nummern Thread geschlossen

Katrin meint das wenn wir unsere Lebensgeschichte aufschreiben..das wir zahlen davor setzen so wie sie..also mit Nr. 1 u.s.w.

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

30.01.2009 20:32
#6 RE: Berichte mit Nummern Thread geschlossen

aso okay, so weit bin ich ja noch nicht ^^ aber wenn das erste kapitel einen namen kriegt ist es okay oder?

--------------------------------------------------------
Edward leaned his head against the same shoulder where he´d placed Renesmee: "Goodbye Jacob, my brother...my son."

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

30.01.2009 22:18
#7 RE: Berichte mit Nummern Thread geschlossen

ich hab das bei den bereits geschribenen schon geändert also könnt ihr euch daran so zu sagen ein beispiel nehemn
ich finde es dann einfach übersichtlicher und men weiß dann einfach in welcher reihenfolge man die lesen muss, z.b. wenn neue mitglieder dazu kommen

-----------------------------------------------
Edward: "Hast du denn keine Angst vor mir?"
Bella: "Wieso sollte ich Angst vor dir haben?"
Edward: "Bella. Ich habe gerade keine fünf Meter von dir entfernt eine fühlende Kreatur enthauptet und zerstückelt."

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

31.01.2009 10:05
#8 RE: Berichte mit Nummern Thread geschlossen

ja stimmt man kann ja erst die nummer schreiben und dem kaputel dann noch einen namen geben

--------------------------------------------------------
Edward leaned his head against the same shoulder where he´d placed Renesmee: "Goodbye Jacob, my brother...my son."

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

31.01.2009 20:18
#9 RE: Berichte mit Nummern Thread geschlossen

ja genauso

-----------------------------------------------
Edward: "Hast du denn keine Angst vor mir?"
Bella: "Wieso sollte ich Angst vor dir haben?"
Edward: "Bella. Ich habe gerade keine fünf Meter von dir entfernt eine fühlende Kreatur enthauptet und zerstückelt."

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz