Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Archiv
Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 19:55
Wiedersehen & Abschied (3) Thread geschlossen

Kat und ich gingen die schweigend die dunkle Straße entlang. Schon bald waren wir an unserem Ziel: Dem Haus meiner Freundin. Zögernd trat ich auf das Haus zu. Ich war mir nicht sicher ob ich es ertragen könnte wenn meine Freundin nicht da wäre, und das würde wiederrum heißen das sie Tot war . Kat hatte sich taktvollerweise zurückgezogen und jetzt stand ich alleine vor dem dunklem großem Haus. Ich ging zur Haus Hinterseite und stieg zum Fenster empor, und schlich leise hinein. Zu meiner großen Erleichterung lag sie da, friedlich schlafend. Ich war lange dort, so lange das Kat hochkommen musste und mich dazu nötigen musste mitzukommen. Eigentlich wollte ich noch meine Eltern sehen, doch es würde bald hell werden. Also machten wir uns auf und waren schon bald am Waldrand. Dort rief ich Shine Star. Wenige Minuten später hörte man ein ungleichmäßiges trommeln der Hufe. Dann stand er wieder vor mir, groß stark und schön. Ich stieg auf und Kat stieg ebenfalls auf Midnights Rücken. Wir machten wieder ein Rennen draus und diesesmal gewann ich mit mehr Abstand. Ich verabschiedete mich von Shine & den anderen Pferden und ging mit Kat zusammen ins Haus. Dort machten Kat,Bree , Ness & ich die ganze Zeit spiele. Es war verdammt lustig, doch ich & Bree mussten los zur Rennbahn. Wir fuhren mit meinem BMW und waren bald darauf da. Ich musste nicht mehr soviele Boxen ausmisten und durfte mehr Pferde
reiten. Bei Bree bestand es im Moment nur aus Pferde pflegen & Ausmisten. Bree und ich waren immer die schnellsten udn halfen dann den anderen mit den restlichen Boxen.
Ich ging in die Box gegenüber von mir und traf dort einen Jungen, der in etwa meinem Alter entsprechen sollte. Er sah unglaublich hübsch aus, Blonde Haare und sonnengebräunte Haut.
Ich ging einfach hinein und half ihm die Schubkarre mit Mist zu füllen. Ein Blitzmerker war er wohl nicht, denn ich fiel ihm ersta auf als ich die 4. Schaufel entleert hatte. Er schaute mich an und lächelte etwas schüchtern
" Seit wann arbeitest du schon hier?" fing ich an.
Sein lcäheln wurde breiter und er sagte:" Schon etwas länger, etwa ein halbes Jahr, wobei ich den Winter über in Florida war, und Rennen geritten bin".
Ich machte große Augen:"Wow, Florida. Es muss wunderschön dort sein."
"Klar ist es das, und mit den ganzen Pferden ist es noch schöner! Seit wann bist du denn hier?" fragte er.
"Seit zwei Wochen, und ich bin überrascht wie viele Pferde ich schon reiten darf." antwortete ich.
"Ach, dann bist du das Wunder der Rennbahn? Mein Trainer hat mich schon drauf angesprochen."
Jetzt war ich Baff. Wunder der Rennbahn? ich antwortete schnell:" Echt? War mir unbekannt, und so gut bin ich doch noch gar nicht ..."
"Na klar bist du gut wenn du schon Fast Gun & Pride reiten darfst."


Fortsetzung folgt ...

*Sabrina* Offline

Topmitglied


Beiträge: 867

15.02.2009 17:08
#2 RE: Wiedersehen & Abschied (3) Thread geschlossen

suppiii^^

__________________________________________________
"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir, Zweitens, ein Teil von ihm -und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war-dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt."

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

15.02.2009 18:03
#3 RE: Wiedersehen & Abschied (3) Thread geschlossen

ja seh ich auch so

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstele von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 15:09
#4 RE: Wiedersehen & Abschied (3) Thread geschlossen

cool

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz