Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Archiv
Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 23:07
Eine viel gefragte Person (26) Thread geschlossen

Ich finde das Lied soooooo toll :D <3 http://www.youtube.com/watch?v=k19FFFgAkt8&feature=related


Erschrocken riss ich mich aus meiner Art Trance.
Ein Schauer lief mir über den Rücken.
Er war so nah gewesen, und doch so fern. Doch was am wichtigsten war, war das ich etwas neues in meiner Gabe entdeckt hatte. Ich konnte selbst über enorm weite Entfernungen mit Tieren kommunizieren.
Ich konnte mit Gun so oft ich wollte- vorrausgesetzt ich würde mich anstrengen- reden.
Ein Gefühl der Erleichterung packte mich. Doch gleich sofort fühlte ich mich wieder mies. Er war verzweifelt.
Er war nicht glücklich an dem neuen Ort. Dann fiel mir auf, das die Sonne bereits tief am Horizont stand.
Es wurde bald Nacht. So schnell ich konnte lief ich zurück zum Castle. Doch im Lauf entschloss ich mich noch kurz nach den Pferden zu sehen. Also änderte ich meine Route und lief in den Wald, und spürte die Herde nur wenige Meter vor mir. Ein freudiges Wiehern begrüßte mich als ich auf die Lichtung trat und die ganze Herde kam zu mir getrabt als sie mich sahen. Sie standen in einem großen Kreis um mich und schnupperten neugierig in meiner Jackentasche nach Leckereien.
„Verwöhnte Dinger." flüsterte ich ihn gespielter Empörung.
Der einzige der etwas Abseits stand war Shine Star.
Besorgt runzelte ich die Stirn. Ich wusste das er Gun genauso sehr wie ich vermisste, doch ich dachte das würde nach einer Zeit verfliegen, wenigstens ein bisschen.
Doch bei Shine hatte ich das Gefühl es würde schlechter werden anstatt besser.
Er hat es zwar nie wirklich gezeigt wie sehr er Gun und Gun's Art mochte, doch tief in seinem Inneren war es genau der Freund den er immer gebraucht hatte. Einen der ihn Ausglich und der seine meist miesepetrige Art uberging. Schnell quetschte ich mich durch den Ring aus Pferden und ging zu Shine.
„Eines Tages musst du drüber hinweg kommen."
Er hob seinen vorher hängenden Kopf und sah mich aus trüben Augen an.
Sie verloren allmählich ihren Glanz.„Wir werden ihn bald besuchen, ich werde schon rausfinden wo er sich aufhält." versicherte ich ihm.
Ich meinte für einen Bruchteil der Sekunde ein kleines Glitzern in seinen Augen zu sehen, doch das konnte auch nur Einbildung gewesen sein.
„So meine Lieben, ich muss jetzt los. Marcel wartet bestimmt bereits auf mich."
Ich verabschiedete mich von jedem Pferd nocheinmal und lief dann schnell zum Castle.
Marcel saß bereits auf der Treppe und schien auf mich zu warten.
Als er mich kommen sah lächelte er über das ganze Gesicht und nahm mich in seine kräftigen Arme.
Es war gut ihn wieder bei sich zu wissen. Wenn ich da nur an die schlimme Zeit in Miami dachte ...
Plötzlich ging die Tür auf und Ness' Kopf schaute heraus.
„Hey Nad. Dein Typ wird verlangt." Dabei schwenkte sie vielsagend das Telefon.
Ich sah Marcel entschuldigend an und nahm Ness aufgeregt den Telefonhörer aus der Hand.
„Ja?" meldete ich mich.
„Guten Abend, Miss Twilight. Ich bin Emilia Dixon. Es geht um Fast Gun ..."
Ich erstarrte. Was war los mit ihm ?
Dann begann sie weiter zu sprechen:„ Ich bin verzweifelt. Wir behandeln ihn gut und haben ihm viel Eingewöhnungszeit gegeben, doch er scheint sich strikt dagegen zu wehren ein Rennpferd zu sein. Seitdem er bei uns steht läuft er wie ein lahmer Esel über die Bahn. Wir haben es mit vielen Jockeys versucht und sind zu dem Schluss gekommen, das zur Zeit nur ein Jockey ihn reiten kann, nämlich sie Miss Twilight. Wären sie bereit morgen auf der Pimclico Rennbahn in Maryland zu erscheinen? So könnten sie die Chance haben, noch 3 Trainingsläufe mit ihm zu absolvieren. Was sagen sie?"
Ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Freude ihn wieder zu sehen? Oder trauer das ich ihn danach wieder verlassen müsste? Doch ich nahm mich zusammen und sagte ohne zu zögern:„ Ja ich würde Fast Gun liebend gerne wieder reiten. Ich bin dann Morgen Abend gegen 20 Uhr an der Rennbahn. Könnten wir uns dort treffen?"
Als Emilia später auflegte war sie sehr erleichtert. Es musste dem Anschein nach sehr schlecht um Gun stehen.
Plötzlich fing das Telefon in meiner Hand wieder an zu klingeln.
Wer rief den jetzt wieder aus der USA an ?
„Nadine Twilight."
„Ah, Miss Twilight. Wie Schön. Ich bin Duke Daily, der Besitzer von Big Brown und Hollywood Shuffle.
Ich habe mich gefragt ob sie Interesse daran hätten, einen von den beiden in den Preakness Stakes zu reiten?"
Ich tauschte mit Marcel einen vielsagenden Blick.
„Nun, das tut mir Leid Duke, aber ich habe vor genau 5 Minuten ein Pferd angeboten bekommen, das ich genau in demselben Rennen reiten soll."
„Darf ich fragen welches? Entschuldigen Sie, aber ich bin sehr neugierig."
„Kein Problem. Die neue Besitzerin von Fast Gun hat eben gerade angerufen und ihn mir angeboten."
Ich hörte ein aufstöhnen im Hintergrund. Anscheinend hatte Duke vor seinem Personal den Lautsprecher eingeschaltet.
„Oh, na dann. Wir sehen uns in Maryland."
Und damit legte er auf.

************************************
*„Wie Alt bist du?"
*„ Siebzehn."
*„ Wie lange bist du schon Siebzehn?"
*„ Eine Weile."
*„ Ich weiß was du bist."
*„ Sag es! Ich will es hören. Sag es!"
*
*„ Ein Vampir."
**************************************

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

06.06.2009 09:54
#2 RE: Eine viel gefragte Person (26) Thread geschlossen

toll super geschrieben, ganz ohne dann ^^


"Du verletzt meinen Stolz, Bella.
Ich habe dir gerade einen Heiratsantrag gemacht,
und du hälst es für einen Witz."
"Edward, sei bitte ernst."
"Ich bin todernst."

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

06.06.2009 19:21
#3 RE: Eine viel gefragte Person (26) Thread geschlossen

nadine, mal ein tipp von mir: versuch doch mal alle drei gleichzeit zu reiten?

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstelle von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

*Sabrina* Offline

Topmitglied


Beiträge: 867

06.06.2009 22:30
#4 RE: Eine viel gefragte Person (26) Thread geschlossen

das will ich sehen xD
toll geschrieben^^

______________________________
"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Ich bin ein Vampir, Zweitens, ein Teil von mir -und ich wusste, wie mächtig dieser Teil war-dürstete nach menschlichem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich schwanger."

Antonia Offline

Topmitglied


Beiträge: 593

07.06.2009 01:13
#5 RE: Eine viel gefragte Person (26) Thread geschlossen

Ich auch!!Schönes Chap!

__________________________________________________
Auszug aus Bis(s) zur Mittagsstunde:
Bella und Edward, vorletztes Kapitel:

"Oh"
"Bella?"
"Oh gut. Jetzt verstehe ich."
"Deine Erleuchtung?", fragte er, und seine Stimme war wacklig und angespannt.
"Du liebst mich", sagte ich verwundert. Wieder durchströmte mich das Gefühl, dass es wahr war. Obwohl er immer noch besorgt aussah, breitete sich das schiefe Lächeln, das ich so liebte, auf seinem Gesicht aus.
"Ja so ist es."
__________________________________________________

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 08:17
#6 RE: Eine viel gefragte Person (26) Thread geschlossen

Daaankeschöön euch allenn :D
Wiie soll ich das denn schaffen ? ^^

************************************
*„Wie Alt bist du?"
*„ Siebzehn."
*„ Wie lange bist du schon Siebzehn?"
*„ Eine Weile."
*„ Ich weiß was du bist."
*„ Sag es! Ich will es hören. Sag es!"
*
*„ Ein Vampir."
**************************************

Mirjam Offline

Supermitglied


Beiträge: 360

07.06.2009 11:45
#7 RE: Eine viel gefragte Person (26) Thread geschlossen

Super!
Du könntest ja ein Pferd nach dem anderen über die Bahn trgen, du bist ja viel viel schneller als die anderen Pferde!!

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

07.06.2009 16:55
#8 RE: Eine viel gefragte Person (26) Thread geschlossen

ungereschie post mit drei pferden???
oder du stellst dich ins ziel und redest mit denen

ach weiß ich auch nicht

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstelle von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 19:45
#9 RE: Eine viel gefragte Person (26) Thread geschlossen

auch toll. :)

______________________________________________

"I hate you, Jacob Black"
"That's good. Hate is a passionate emotion."
"I'll give you passionate. Murder, the ultimative crime of passion."

«« Chat
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz