Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Archiv
Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 22:58
Abschied von Gun (22) Thread geschlossen
[...] Nachdem wir entschieden hatten das wir für heute aufhören würden, da es schon begann hell zu werden, brachte Kat Miri "nach Hause" und ich führte Gun zurück zum Stall.
„Wieso hatte sie Angst? Ich bin doch kein wilder Hengst, ich bin ein Schmusepferdchen." fragte Gun bedrückt.
„Sie hatte Angst um DICH, Gun. Sie hatte Angst das sie dich jeden Moment aufschlitzen würde, vorallem sieht sie dich nicht als Schmusepferd an, sondern als wertvolles, erfolgreiches Rennpferd, dessen Verlust sehr schade wäre." erklärte ich ihm.
Daraufhin erwiderte er nichts mehr.
Ich nahm ihm im Stall die Trense ab und führte in auf die Weide zu Shine & New York.
„New York, komm her!" rief ich ihm zu.
Der große schwarze Hengst hob seinen wunderschönen Kopf aus dem Gras und schaute mich aus fast schwarzen Augen an.
Dann schwebte er federleicht über das feuchte, nebelige Gras auf mich zu.
Erstaunt betrachtete ich seine sauberen Gänge, die vor einigen Wochen ungleichmäßig und schmerzvoll waren.
In perfekter Haltung blieb er vor mir stehen.
„Hast du Lust eine Runde auszureiten?" gespannt sah ich ihn an.
„Jaaa derbz gerne!" Plötzlich galoppierte er aus dem stand an und buckelte über die ganze Koppel, bis er schlitternd vor mir zum Stehen kam. Ich dachte nur Krass.
Seine Augen leuchteten auf:„Wann gehts los?" fragte er ungeduldig.
Ohne ein weiteres Wort hakte ich den Führstrick in das Halfter ein und führte ihn zum Stall der aktiven Rennpferde, wo bereits der Betrieb zum Leben erwacht war.
Als ich den Stall betrat kamen mir viele "Guten Morgen" Grüße entgegen, die ich natürlich erwiderte.
„Was hast du heute vor?"
Wo war Mel plötzlich hergekommen?
„Hi Mel. Ich hatte vor eine kleine Runde mit New York zu drehen, und eigentlich wollte ich noch die beiden Jungstuten trainieren, aber Shine braucht auch noch seine Bewegung, also wird das heute wohl nichts." gab ich zu.
„Ich könnte doch Shine für dich reiten, dann könnten wir zusammen ausreiten." schlug Mel vor.
„Das würdest du machen? Toll." sichtlich erfreut drückte ich ihr Shine's Führstrick in die Hand und fischte mir eine Bürste aus dem Putzkasten. In langsamen Strichen fuhr ich über das glänzende Fell des gigantischen Rappens.
Nach 10 Minuten standen wir startbereit vor dem Stall, und waren gerade beim Nachgurten.
Mit einer kurzen Geschmeidigen Bewegung glitt ich in den Sattel.
Kinnlade hoch, Mel.
Im Gegensatz zu mir musste Mel sich in den Sattel hieven, landetete aber trotzdem Geschmeidig im Sattel.
„Wo reiten wir lang?" fragte Mel.
„Keine Ahnung, ich dachte du könntest eine kleine Strecke auswählen ...?" fragte ich.
„Okay, mir nach."
Wir ritten durch einen kleinen, gemütlich Wald, durch dessen Mitte ein kleiner Bach floss.
„Es ist wunderschön hier." gab ich zu, völlig überwältigt von der Landschaft.
„Ja, das finde ich auch. Ich bin echt froh das ich nicht mehr in New York wohne..." fing sie an.
Ich fragte natürlich sofort nach, und sie erzählte mir über den schrecklichen Tod ihres damaligen Lieblingspferdes Milky Way, der in der Reitschule Clarebrook gestanden hatte. Das alles fing damit an das ihr damalige Freundin Anyslee die Idee hatte einen Mitternachtsausritt zu machen, und das wollte Mel sich nicht entgehen lassen. Als sie dann die Straße zum Central Park überqueren wollten, geriet Milky Way auf so eine Platte und rutschte vor ein Taxi. Das war dann der Tod von Mily Way gewesen, und ihr völlig verzweifelter, und viel beschäftigter Vater hatte sie die Sommerferien auf Whitebrook verbringen lassen. Danach wollte sie nie wieder weg, auch wenn ihr Vater versucht hatte sie zurückzuholen. Letztendlich bekamen Aileen und ihr Ehemann Mike das Sorgerecht für Melanie, und seitdem lebte sie fest auf Whitebrook.
„Du hast echt Glück das du auf diesem wunderbaren Gestüt leben kannst. Ich habe zwar ein richtiges Zuhause, aber das ist in England bzw. Cambridge." Ich seufzte schwer.
„Du kannst doch hierher ziehen. Ian und Beth haben schon seit langem 2 Zimmer frei ..." informierte sie mich.
„Ich werde es mir überlegen. Wollen wir traben?" fragte ich.
„Ja klar."
Wir trabten lange schweigend bis zum Gestüt, bis Melanie das Schweigen brach:„Shine ist wunderbar zu reiten."
„Wenn du möchtest kannst du ihn ja jeden Morgen reiten, dann können wir immer zusammen Ausreiten, das ist gut zum Muskelaufbau für New York." schlug ich vor.
„Ja, klar!" grinste Melanie.
So lief das jeden Morgen ab und ich hatte immer noch viel Zeit um Gun, Honor und Joy zu trainieren.
Die beiden Jungstuten waren voll derbz krass (So findet New York sie).
Beide hatten geschmeidige, schnell Bewegungen, und einen lieben Charakter.
Aber voralledem liefen sie mit mir einen Bahnrekord nach dem anderen, und Gun wurde ebenfalls viel besser.
Und mit jedem Tag wuchs meine Nervosität, da das Kentucky Derby immer näher rückte.
Vorallem aber hatte ich den höchsten Respekt und Angst vor Christina und Stern. Gun und Stern liefen beide nahezu gleichgut, was mich sehr beunruhigte. Aber den Gedanken an die beiden schob ich immer sehr schnell beiseite und konzentrierte mich immer mehr auf's Training.

1 Woche später saß ich vor Nervosität überlaufend im Jockeyraum und beobachtete desinterssiert die vorigen Rennen auf dem Fernseher. Dann wurden die Jockeys vom Kentucky Derby zum wiegen aufgerufen.
Cool bleiben, Nadine.
Ich folgte den anderen Jockeys auf den Sattelplatz wo die Wage bereits stand.
Der Vorgang verlief schnell und schon bald mussten wir zum Führring gehen.
Bevor ich die Bahn betreten konnte zog mich etwas zurück.
„Viel Glück, Kentucky Star" Marcel hauchte mir einen Kuss auf die Wange und ließ mich wieder gehen.
Plötzlich fiel eine große Last von mir und ich ging selbstbewusst zum Führring.
Wir gewinnen dieses Rennen!
Ich entdeckte Gun mit der Startnummer 3.
Ein nervöser Trainer hielt das Pferd fest und wartete angespannt auf mich.
Schnell hob ermich in den Sattel und sagte:„Heute wird sich hoffentlich zeigen, was noch alles in ihm steckt. Genieße das Rennen, wer weiß wann du nocheinmal so ein Rennen reitest."
Leise fügte er hinzu:„Genieße es vorallem ein letztes Mal mit ihm."
Ich sollte es wohl nicht hören, aber es war zu spät.
Was sollte das heißen, ein letztes mal mit ihm?
Ich erstarrte zu Eis, wra zu keiner Bewegung mehr Fähig.
Jetzt reiß dich zusammen! Und selbst wenn es euer letztes Rennen zusammen ist, aus welchem Grund auch immer, genieße es und gewinne es !

************************************
*„Wie Alt bist du?"
*„ Siebzehn."
*„ Wie lange bist du schon Siebzehn?"
*„ Eine Weile."
*„ Ich weiß was du bist."
*„ Sag es! Ich will es hören. Sag es!"
*
*„ Ein Vampir."
**************************************

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 23:20
#2 RE: Abschied von Gun Thread geschlossen

Und wie ich mich zusammenriss.
Ich war aufmerksamer wie noch die in der Startbox, und brachte ihn zwei Längen vor den anderen nach Vorne.
Stern war zwar dich hinter uns, und der Kommentator sprach bereist zu einem möglichem zweier Match zwischen Gun und Stern, doch wie so oft blendete ich alles aus, außer Guns Atem und ihn selbst.
„Wir gewinnen dieses Rennnen!" schrie ich halb schluchzend gegen den Wind an.
Es war mir wichtiger als alles andere auf der Welt, was auch immer nach dem Rennen sein würde, es zählte das hier und jetzt, und das letzte Mal. Gun legte sich mit vollem Herzen ins Rennen, natürlich hatte er mitbekommen was los war, und deshalb bewunderte ich ihn auch erst. Er kapierte was dieses Rennen heute für uns beide bedeuten würde.
Ich merkte garnicht wie weit wir bereits vom Feld entfernt waren, selbst von Stern, dre sich wirklich ins Zeug legte.
Wir waren bereits im zweiten Bogen angekommen, und die 500m Marke rückte immer näher.
Ich fühlte die geballte Energie unter mir, die nur darauf waretete losgelassen zu werden.
Dann erschien die Markierung, und ich trieb ihn ein letztes Mal zu Sieg an, wie ich glaubte.
Er legte sich mehr und mehr ins Zeug und ich spürte wie der Wind an uns zerrte.
Ich spürte die hohe Geschwindigkeit, udn mir war klar, das noch kein Pferd jemals so schnell wie Gun jetzt in diesem Moment gelaufen war. Ich spürte die 78km/h an mir zerren und reißen, wie sie versuchten mich vom Pferd zu reißen, aber nicht würde mich jemals im Leben in diesem Moment vom Pferd holen.
„Ich, ich will nicht weg." es war ein kleiner trauriger Gedanke den wir beide miteinander teilten.
„Ich weiß, hübscher. Aber wir haben leider nur das hier und jetzt."
Daraufhin wurde er noch schneller, und selbst mit meinen scharfen Vampiraugen, wurde die Sicht undeutlicher.
Dann schossen wir über das Ziel, 30 Längen bevor Stern kam.
Der Jubel der Menge war das lauteste was ich je gehört hatte, er tat in den Ohren weh, und die Erde fing an zu beben.
„UNGLAUBLICH! Ich wusste nicht das so etwas je möglich sein würde, aber Fast Gun und Nadine Twilight, haben nicht nur sämtliche Bahnrekorde gebrochen, nein, sie haben sogar den Weltrekord gecknackt! Unglaublich meine Damen und Herren, mit 30 Längen schossen die beiden über das Ziel! Los, legen sie sich ins Zeug, klatschen sie für dieses Paar!"
schrie der Kommentator.
Ich war überwältigt von den Gefühlen. Plötzlich kamen sie alle auf mich zugelaufen, meine Familie: Kat,Su,Ed,Bree, Elisa, Mike und Marcel. Vorsichtig ließ ich mich aus dem Sattel gleiten. Dann wurde ich von einer Umarmung in die nächste gestürzt, und gleichzeitig zum Siegerring geschoben. Ich posierte freudestrahlend neben Gun.
Plötzlich rief mir ein Reporter zu:„ Martin Brown hat uns gerade verkündet, das sein Pferd, Fast Gun einen Käufer gefunden hat. Wassagen sie dazu Miss Twilight?"
„Gun du wirst immer der beste Freund sein, egal was passiert. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben." brachte ich gerade noch stotternd hervor.
Meine Vermutung hatte sich bstätigt: Mein Bester Freund würde mich verlassen, und ich wusste nicht wann ich ihn je wiedersehen würde.
Dann brach ich schluchzend vor allen Menschen auf dem Siegrring schluchzend zusammen.

************************************
*„Wie Alt bist du?"
*„ Siebzehn."
*„ Wie lange bist du schon Siebzehn?"
*„ Eine Weile."
*„ Ich weiß was du bist."
*„ Sag es! Ich will es hören. Sag es!"
*
*„ Ein Vampir."
**************************************

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 09:22
#3 RE: Abschied von Gun Thread geschlossen

Achso, Elisa & Bree sind ja eigentlich gerade weg, aber ich bin ja ein bisschen weiter mit der Zeit,also hoffe ich ist das nicht schlimm :)

************************************
*„Wie Alt bist du?"
*„ Siebzehn."
*„ Wie lange bist du schon Siebzehn?"
*„ Eine Weile."
*„ Ich weiß was du bist."
*„ Sag es! Ich will es hören. Sag es!"
*
*„ Ein Vampir."
**************************************

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

17.05.2009 09:27
#4 RE: Abschied von Gun Thread geschlossen

sehr schön und traurig aber... warum bin ich da?


"Ich hab dich lieb., sagte ich.
"Mehr als alles auf der Welt."
"Ich hab dich auch lieb, Momma.", sagte sie.
"Wir bleiben zusammen."
"In unseren Herzen bleiben wir immer zusammen.", verbesserte ich sie flüsternd, leise wie ein Atemhauch.

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 09:30
#5 RE: Abschied von Gun Thread geschlossen

hab ich doch geschrieben, einen über dir ^^

************************************
*„Wie Alt bist du?"
*„ Siebzehn."
*„ Wie lange bist du schon Siebzehn?"
*„ Eine Weile."
*„ Ich weiß was du bist."
*„ Sag es! Ich will es hören. Sag es!"
*
*„ Ein Vampir."
**************************************

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

17.05.2009 09:31
#6 RE: Abschied von Gun Thread geschlossen

oh sorry, das hast du geschrieben als ich noch gelesen hab deswegen wurde mir das nicht angezeigt ;)


"Ich hab dich lieb., sagte ich.
"Mehr als alles auf der Welt."
"Ich hab dich auch lieb, Momma.", sagte sie.
"Wir bleiben zusammen."
"In unseren Herzen bleiben wir immer zusammen.", verbesserte ich sie flüsternd, leise wie ein Atemhauch.

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 09:31
#7 RE: Abschied von Gun Thread geschlossen

okay :)

************************************
*„Wie Alt bist du?"
*„ Siebzehn."
*„ Wie lange bist du schon Siebzehn?"
*„ Eine Weile."
*„ Ich weiß was du bist."
*„ Sag es! Ich will es hören. Sag es!"
*
*„ Ein Vampir."
**************************************

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 09:38
#8 RE: Abschied von Gun Thread geschlossen

ahhh und ich hau mich selbst -.-
ich hab wieder die Zahl nahc der Überschrift vergessen :O

************************************
*„Wie Alt bist du?"
*„ Siebzehn."
*„ Wie lange bist du schon Siebzehn?"
*„ Eine Weile."
*„ Ich weiß was du bist."
*„ Sag es! Ich will es hören. Sag es!"
*
*„ Ein Vampir."
**************************************

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

17.05.2009 10:24
#9 RE: Abschied von Gun Thread geschlossen

lol ^^


"Ich hab dich lieb., sagte ich.
"Mehr als alles auf der Welt."
"Ich hab dich auch lieb, Momma.", sagte sie.
"Wir bleiben zusammen."
"In unseren Herzen bleiben wir immer zusammen.", verbesserte ich sie flüsternd, leise wie ein Atemhauch.

*Sabrina* Offline

Topmitglied


Beiträge: 867

17.05.2009 21:00
#10 RE: Abschied von Gun Thread geschlossen

das ist soo traurig..
aber echt schön geschrieben.

______________________________
"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Ich bin ein Vampir, Zweitens, ein Teil von mir -und ich wusste, wie mächtig dieser Teil war-dürstete nach menschlichem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich schwanger."

Antonia Offline

Topmitglied


Beiträge: 593

18.05.2009 17:46
#11 RE: Abschied von Gun Thread geschlossen
Ahhh Fast Gun.... schade das er verkauft wird...aber schön geschrieben. außerdem darf ja nicht die ganze Zeit alles happy sein.

__________________________________________________
Auszug aus Bis(s) zur Mittagsstunde:
Bella und Edward, vorletztes Kapitel:

"Oh"
"Bella?"
"Oh gut. Jetzt verstehe ich."
"Deine Erleuchtung?", fragte er, und seine Stimme war wacklig und angespannt.
"Du liebst mich", sagte ich verwundert. Wieder durchströmte mich das Gefühl, dass es wahr war. Obwohl er immer noch besorgt aussah, breitete sich das schiefe Lächeln, das ich so liebte, auf seinem Gesicht aus.
"Ja so ist es."
__________________________________________________

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

22.05.2009 12:57
#12 RE: Abschied von Gun Thread geschlossen

schön das du es selber merkst Nadine. ich hab die zahl aber schon ergänzt.
amer gun.
du musst gun aber weiter hin reiten. auch mit einem anderen besitzer. BITTE

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstelle von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 21:01
#13 RE: Abschied von Gun Thread geschlossen

Jaaa irgendwann muss ja mal was passieren ...
Dannkeschöön euch allen :D
Jaaa mal gucken wie ich das mache Kat, aber ich werde ihn auf jedenfall nicht das letztemal reiten :)

************************************
*„Wie Alt bist du?"
*„ Siebzehn."
*„ Wie lange bist du schon Siebzehn?"
*„ Eine Weile."
*„ Ich weiß was du bist."
*„ Sag es! Ich will es hören. Sag es!"
*
*„ Ein Vampir."
**************************************

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

24.05.2009 09:03
#14 RE: Abschied von Gun Thread geschlossen

das war mir schon klar
aber du musst die triple crown noch zu ende reiten mit ihm

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstelle von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Mirjam Offline

Supermitglied


Beiträge: 360

24.05.2009 11:57
#15 RE: Abschied von Gun Thread geschlossen

schnieef..

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

24.05.2009 14:01
#16 RE: Abschied von Gun Thread geschlossen

ach komm ist doch nicht für immer

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstelle von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz