Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

08.03.2009 19:49
#76 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

stimmt die sind etwas lila müssten aber rot sein

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstele von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

08.03.2009 19:50
#77 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

ja ich weiß ^^ aber der sieht manchmal richtig gruselig aus, ich weiß ja nich ob ihr Sweeny Todd gesehn habt... brrr das war eklig ^^


"Ich hab dich lieb., sagte ich.
"Mehr als alles auf der Welt."
"Ich hab dich auch lieb, Momma.", sagte sie.
"Wir bleiben zusammen."
"In unseren Herzen bleiben wir immer zusammen.", verbesserte ich sie flüsternd, leise wie ein Atemhauch.

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

09.03.2009 18:06
#78 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

nein hab ich nicht gesehen

also haben wir jetzt die volturi drine
jetzt müssen wir nur noch warten bis alle soweit sind.
hihi das wird lustig.

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstele von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

*Sabrina* Offline

Topmitglied


Beiträge: 867

09.03.2009 18:42
#79 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

ja^^
wir werden spaß haben ;)

______________________________
"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir, Zweitens, ein Teil von ihm -und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war-dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt."


Marina Offline

Mitglied

Beiträge: 89

09.03.2009 19:37
#80 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

hey, ich kann mich ja in Tiere verwandeln und deswegen habe ich mir DAS gedacht:

also, ich kann mich ja in Tiere verwandeln und bin dann ja fast genau wie die, un da hab ich mir gedacht, dass ich deswegen auch in Vampirgestalt (vorher hat man es nur leicht gemerkt, also BEVOR meine kräfte praktisch aktiviert wurden, also ich die zum ersten Mal benutzt habe) ein wenig wie ein Tier rieche (nicht so arg, dass ich für euch andere Vampire abstoßend rieche oder apettitlich^^), aber so, dass Menschen und Tiere (tiere is ja klar, bin ja wie sie... zumindest ungefähr ...) sich NICHT instinktiv vor mir fürchten
und mein Geruch ist dann irgendwie eine Mischúng aus Tier und Vampir, also ich rieche leicht nach Wald und so (aber nicht so arg, dass es für Vampire abscheulich riecht^^), und auch leicht nach Vampir (aber nicht so, dass es für lebende Wesen einen Fluchtinstinkt auslöst ... und den Werwölfen, falls es welche bei uns gibt, auch nicht in den Nasen brennt^^)

das dachte ich mir und ich wollte von euch wissen, ob das ok wäre? (außerdem ne genaue Beschreibung wie ich rieche, damit es keine Missverständnisse in den Berichten gibt...)

*Sabrina* Offline

Topmitglied


Beiträge: 867

09.03.2009 19:39
#81 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

ich find's ok^^

______________________________
"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir, Zweitens, ein Teil von ihm -und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war-dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt."


Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

09.03.2009 19:52
#82 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

ich find das ok und es ist auch irgendwie logisch

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstele von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

09.03.2009 20:16
#83 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

seeehr verwirrender satz ^^ aber ich finds auch gut


"Ich hab dich lieb., sagte ich.
"Mehr als alles auf der Welt."
"Ich hab dich auch lieb, Momma.", sagte sie.
"Wir bleiben zusammen."
"In unseren Herzen bleiben wir immer zusammen.", verbesserte ich sie flüsternd, leise wie ein Atemhauch.

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

15.03.2009 19:37
#84 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

ich hab mir überlegt auch noch ein paar andere figuren aus den bis(s) büchern mit einzubinden. ich werde damit anfangen und ihr könnt sie dann mit der zeit auch mal ein binden.
ich verrate noch nicht welche figuren und ich sage auch nichts dazu wenn ihr raten wollt. ich sag nur soviel, dass wir somit eine regel aufheben.

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstele von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

15.03.2009 20:24
#85 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

ach das ist gut, da ich die denalis schon vor ewigkeiten mit einbinden wollte...mach ich jetzt halt nachträglich ^^


"Ich hab dich lieb., sagte ich.
"Mehr als alles auf der Welt."
"Ich hab dich auch lieb, Momma.", sagte sie.
"Wir bleiben zusammen."
"In unseren Herzen bleiben wir immer zusammen.", verbesserte ich sie flüsternd, leise wie ein Atemhauch.

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

16.03.2009 14:28
#86 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

wie meinst du das???

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstele von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

16.03.2009 16:49
#87 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

naja, ich würde sagen wir nehmen dann alle figuren aus den büchern (natürlich außer den cullens ^^), loley ist auch nicht von allein auf diese "ernährung" gekommen, ich wollts so machen, dass sie mit den denalis befreundet ist und mir von denen erzählt


"Ich hab dich lieb., sagte ich.
"Mehr als alles auf der Welt."
"Ich hab dich auch lieb, Momma.", sagte sie.
"Wir bleiben zusammen."
"In unseren Herzen bleiben wir immer zusammen.", verbesserte ich sie flüsternd, leise wie ein Atemhauch.

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

16.03.2009 17:18
#88 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

okay kannst du machen.das kannst du auch so schon machen. ich nehme einige anderew figuren, obwohl eigentlich ist mir auf gefallen, dass ich diese nicht mehr brauche, da ich Yvi dafür einsetzte. Yvi weiß das schon alles.

also noch mal für alle: ihr dürft alle aus den büchern nehmen, außer die Cullens und die Werwölfe.

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstele von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

*Sabrina* Offline

Topmitglied


Beiträge: 867

16.03.2009 20:17
#89 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

okay^^
das find ich gut ;)

______________________________
"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir, Zweitens, ein Teil von ihm -und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war-dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt."

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

11.04.2009 20:13
#90 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

Muhahaha mir ist noch eine Fähigkeit eingfallen xDD
Wie wäre es ganz schlicht und einfach mit Unsichtbar machen oder netter ausgedrückt, sich an die Umgebung anpassen?
Kam mir gestern so die Idee als ich zum ersten mal "Die Unglaublichen" geguckt hab ^^


"Ich hab dich lieb., sagte ich.
"Mehr als alles auf der Welt."
"Ich hab dich auch lieb, Momma.", sagte sie.
"Wir bleiben zusammen."
"In unseren Herzen bleiben wir immer zusammen.", verbesserte ich sie flüsternd, leise wie ein Atemhauch.

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2009 20:23
#91 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

Du hast auch "Die Unglaublichen" geguckt ?
LooooL :D
Aber Nini hat doch schon die Fähigkeit sihc unsichtbar zu machen ...

************************************
*„Wie Alt bist du?"
*„ Siebzehn."
*„ Wie lange bist du schon Siebzehn?"
*„ Eine Weile."
*„ Ich weiß was du bist."
*„ Sag es! Ich will es hören. Sag es!"
*
*„ Ein Vampir."
**************************************

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

11.04.2009 22:11
#92 RE: Fähigkeiten/andere Vampire Antworten

ja das musste mal sein außerdem hat mein kleiner bruder drauf bestanden und da ich keinen eigenen fernseher hab, hab ich halt mitgeguckt ^^
achso echt? naja gut vielleicht kann man das noch irgendwie abwandeln


"Ich hab dich lieb., sagte ich.
"Mehr als alles auf der Welt."
"Ich hab dich auch lieb, Momma.", sagte sie.
"Wir bleiben zusammen."
"In unseren Herzen bleiben wir immer zusammen.", verbesserte ich sie flüsternd, leise wie ein Atemhauch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
New Jersey »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz