Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 15:16
#26 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

Nein Elisa, was auch immer in den Forum dort steht wie du meintest, ich habe da nicht ein einziges Mal reingeschaut.
Ich war lange nicht mehr hier und werde mich von Katrin eh löschen lassen, und dann war kich gestern nocheinmal hier und lese hier nur das Maja sich Katrin widersetzt.
Und das war ja auch schon so als ich noch aktiv hier war. Naja ist ja egal, ich muss mir das ja nicht antun.

Verrücktheiten sind unsere Spezialitäten :D

Kaddy, Miri && Nadiine :D

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

23.12.2009 20:25
#27 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

also

1. hier herscht keine diktatur!!!
2. auch hier sind moderatoren im forum. (Elisa, Sabrina, Nadine, Maja)
3. Wozu noch ein Admin? So oft kommtes nun auch wieder nicht vor, dass hier etwas erstellt werden muss.

Ich verstehe ja, dass euch einiges nicht passt, wenn müsst ihr mal wiklich deutlich sagen was ihr wollt.
Von Maja höre ich nur, ihr passt es nicht, das hier nicht so viel passiert und das die seite etwas unaktuell ist. Darauf hin will sie das selbst in die Hand nehmen. Ich bin dankbar für das angebot, aber wenn ich mir vorstelle, das maja oder auch irgendwer anders einfach alles löschen könnte, kann ich so ein angebot nicht annehmen. Ich wieß auch nciht warum, aber mir fehlt irgendwie das nötige vertrauen dazu.

achso und falls jetzt noch jemand sagt ich schmeiße nadine nur raus, weil ich das so möchte irrt ihr euch. Nadine ist zu mir gekommen und hat gesagt, sie mag ihre LG nicht mehr und hat im moment auch keine lust mehr auf VV und dann hat sie mich darum gebeten sie zu löschen, damit sie vielleicht irgendwann einmal neu anfangen kann.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstelle von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

23.12.2009 22:07
#28 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

Allein die aussage: "lese hier nur das Maja sich Katrin widersetzt."
*hust* naja...
Ich rede von genau diesem forum im bereich der bündnisse. dort steht so ein verdammt netter text von jemandem, der nicht nagmeldet ist.
Katrin, wir sind nicht als Moderatoren eingetragen. Was mich persönlich jetzt auch nicht stört, ich wollts nur mal sagen, dass muss man im bereich für moderatoren noch extra für jedes forum anpassen. nervige angelegenheit und ich glaube das kannst du dir sparen.
Ich kann verstehen dass du da wenig vertrauen hast. nur woran liegt das? ich würde das jetzt mal nicht auf deine sozialkompetenzen schieben denn dazu hab ich weder das recht noch bin ich allwissend ;)
Ich denke das liegt zum teil am umgang hier, manchmal komme ich mir vor wie in der 4. Klasse.
und dass du nadine nicht rausschmeißt hat sie ja gerade mehr als deutlich erklärt.


"Gib mir mein Leben zurück.
Umarme meine Seele,
die vor Trauer erfroren ist."

Maja Offline

Topmitglied


Beiträge: 667

24.12.2009 08:09
#29 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

Um es mal ganz ehrlich zu sagen: Mir reichts. "Als du noch aktiv warst..." Sietdem ichhier angemeldet bin, warst du IMMER unaktoiv Nadine, deshalb ist dieser Satz jawohl hinfällig. Gut - meinetwegen kannst du mir nicht vertrauen, aber warum Elisa nicht? Warum Bree nihct?? DU kennst sie länger als mich, klar habe ich auch verständniss für, aber wenn so eine beschwerde kommt, dann sollte man sie auch, oder man sollt zu mindestens versuchen, sie zu beseitigen. KIch habe dir vor ca. 3 Monatne oder so gesagt, trag bitte Dean unter ausgedachte Vampire ein und meine Fähigkeit. Was ist gmacht? Natürlich nichts... Es kotzt mich einfach an... Es ist nichts das ich grundsätzlich etwas gegen dich habe Katrin, nur im Moment bist d, entschuldige dass ich geradeso direkt bin, aber du bist momentan unausstehlich. u zickst rum und diktierst uns. Ich dahct ehier kann jeder selber entcheiden, obund was er n seine LG schreibt. Nein, dann hat Katrin eine Idee für ihre Geschichte und ALLE müssen nach ihrer Pfeife tanzen. Falls es dir Betty, jasmin, Elisa und ich sind weg. Einige melden sich gar nicht mehr. Wenn du so weitermchst weiß ich nichtob moon und toni es hier noch aushalten. Heike ebenfalls... Jedenfalls,antonia ausgenommen, waren wir 4 bevor moon kam, die aktivsten und die hast du alle verloren. Und mich wundert es ebenfalls micht, dass sich hier leute anmelden, lesen was du von dir gibst, und nie wieder auftauchen. Ich habe dir sogar schon einmal eine Überischt geschickt miT ALLEM was du nochmachen musst/ Sollst. Was passiert?! RICHTIG! NIchts... Ich wollte eigentlich nicht wahrhaben, dass diese scöne Zet ier zu Ende geht, aber wenn du es nicht anders willst: ich weiß nicht, opb ich im Namen von Jasmin und Elisa sprechen kann, aber ichbin mir zu 00 % sciher dass Betty derselben Meinung ist, da ich ich auch privat sehr gut mit ir verstehe, dass VV, zuminestens so wie es jetzt ist, zu unserer Vergangenheit gehört. SO wie ich allerdings Elisa und Jasmin einschätzen kann, und das kann ich durch andere Gründe eigentlich ganz gut, sehen sie das, wie gesagt zumindestens momentan, genauso.
Nadine: Ich glaube dir nicht, dass du den Tes nicht geschirbene hast und weit du auch warum? Du hattest es von anfang an nicht nötig, mir zu antworten, meine LG´s zu bewerten und und und... ICh habe dir PN geschickt aberdu ahast meist, ni gewantwortet. Deshalb glaube ich dir das nicht, aber um ehrlich zu sein: es ist mir auch egal.

Achja gerade fällt mir noch ein Punktein: Dieser Nivoulose Scheibstil passt ganz genau zu dir.
Maja



I love the risk... But I hate the fun :D

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

24.12.2009 08:58
#30 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

danke maja für deine worte

tschuldigung, das ich dean noch nicht erstellt habe.

ich will auch nicht die schuld auf andere schieben und do. ich verstehe ja, das ihr alle (oder fast alle) im moment ein problem mit mir habt.

das ich bestimme wie die geschichte (LG) verläuft stimmt so nicht ganz. ich habe mal euch gebeten, dass wir vielleicht uns alle zusammen mal am Castle treffen. ihr konntet dann entscheiden, ob ihr anwesend sein werdet, oder nicht. leider sind es nur noch wenige, die da sein werden.

ich selbst bin mit der situation von VV unzufrieden.

das mit dem zweit admin. Sabrina ist so selten hier und auch ihr anderen habt noch andere foren und seiten, die ihr bearbeiten müsst. ich glaube nicht, das es viel bringen würde.

@ Elisa: warum ich kein vertrauen zu euch habe weiß ich selbst nicht. es hat sich so bei mir eingestellt.

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstelle von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Maja Offline

Topmitglied


Beiträge: 667

24.12.2009 09:00
#31 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

das gibt m´dir aber nicht das ercht so mit uns umzugehen. Und egal was du jetz sagst: DIKTATUR!!! sag ich da nur... Der beitrag von Nadine war ja wohl der Gipfel auf dem Eisberg: "dann lese ich hier das Maja sich Katrin wiedersetzt"
WTF o.Ô

bist du mien König oder was .--.



I love the risk... But I hate the fun :D

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

24.12.2009 09:50
#32 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

Maja, du übertreibst. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist, hier alles am laufen zu halten wenn man nur am wochenende kann. es gibt ja auch noch sowas wie familie, freunde, freizeit.
durch gegenseitiges beschimpfen kommen wir sicherlich nicht voran.


"Gib mir mein Leben zurück.
Umarme meine Seele,
die vor Trauer erfroren ist."

Maja Offline

Topmitglied


Beiträge: 667

24.12.2009 09:51
#33 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

sorry, aber das ergt mich voll auf >.<



I love the risk... But I hate the fun :D

Jasmin Offline

Topmitglied


Beiträge: 746

24.12.2009 13:32
#34 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

Wenn ich mal was dazu sagen darf.
Maja hat meine Inaktivität hier ganz richtig eingeschätzt.
Aber ich wollte noch was zu den Moderatoren sagen. Wie du schon richtig mitbekommen hast, ist Bree sehr inaktiv, dazu kommt, das Nadine geht, Maja und Elisa unaktiv sind. Also hast du im Prinzip keine Moderatoren, die auch nichts löschen können.

MTF Jasmin

_______________________________
Entschlossen klopfte die Frostnymphe an.
"Du bist ebtweder ausgesprochen dumm, oder ausgesprochen mutig. Oder aber dir liegt nichts an deinem Leben. Was davon ist es?"

Heike Offline

Supermitglied

Beiträge: 337

24.12.2009 14:53
#35 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

ich habe jetzt in der Plauderecke ein Thema PROBLEME hingemacht damit wir hier nicht alles vollschreiben

LG Heike

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Bella: "Denkst du, mit mir stimmt etwas nicht?"
Edward: "...Ich erzähl dir, ich kann Gedanken lesen und du machst dir Gedanken, dass du ein Freak bist??"


(º•.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
«•°•...Heike...•°•»
(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

24.12.2009 18:01
#36 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

@ Maja: für die Worte, die dort unten bei "Bündnissen" geschrieben worden sind kann ich nichts für. ich habe nicht zu dieser person gesagt so ist es und du schreibst es jetzt da hin. Dies ist wirklich nicht meine schuld.

@ Elisa: danke

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstelle von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 02:29
#37 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

Ich würd' mal sagen:

Frohe Weihnachten!

Können wir uns nich einfach alle wieder lieb haben?
Ich meine es ist Weihnachten, das Fest der Liebe.
Realistisch gesehen würde ich gern zum Treffen gehen, aber ich kenne noch keinen einzigen von euch und dann gibt es da ja auch noch diese Sache mit Maja.
Weshalb ich unaktiv bin, hat nur einen Grund: Hier herrscht keine Harmonie mehr. Am Anfang war ich von der Seite quasi angezogen worden. Da war gute Laune, Witz und versprach einfach nur eine Menge Spaß. Aber dann stockte es. Es ist bestimmt von uns allen die Schuld, aber wenn wir einen 2ten Admin gehabt hätten, hätten wir nur eine leichte Kriese gehabt und nicht so einen Massenverlust.
Am Besten wär es doch, wenn wir der Sache hier eine 2te Chance geben. Es ist eine gute Idee und es wäre schade, wenn das alles aufgegeben werden müsste, bloß weil wir im Moment Mid-Life-Crises haben. (Die Pubertät haben wir schon hinter uns. Der Konflikt am Anfang).

Drücken wir uns alle mal fest und haben uns alle wieder lieb.
(Wehe, jemand schreibt was Negatives.) :D

______________________________________________

Alles Vollkommene in seiner Art muß über seine Art hinausgehen.

Alles, was wir tun hat eine Folge.
Aber das Kluge und Rechte bringt nicht immer etwas Günstiges
und das Verkehrte nicht immer etwas Ungünstiges hervor.

[Johann Wolfgang von Goethe]

Heike Offline

Supermitglied

Beiträge: 337

26.12.2009 13:19
#38 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

also ich finds gut
das streiten nervt und ein neuanfang wäre hier glöaub angebracht

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Bella: "Denkst du, mit mir stimmt etwas nicht?"
Edward: "...Ich erzähl dir, ich kann Gedanken lesen und du machst dir Gedanken, dass du ein Freak bist??"


(º•.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
«•°•...Heike...•°•»
(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 22:45
#39 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

danke

______________________________________________

Alles Vollkommene in seiner Art muß über seine Art hinausgehen.

Alles, was wir tun hat eine Folge.
Aber das Kluge und Rechte bringt nicht immer etwas Günstiges
und das Verkehrte nicht immer etwas Ungünstiges hervor.

[Johann Wolfgang von Goethe]

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

27.12.2009 18:12
#40 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

danke für die worte Betty
und du hast recht

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstelle von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 21:10
#41 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

danke.

Ich versuch mal Maja zu aktiviren und zwar so, dass hier wieder was los ist, aber keinen Zoff.
Entschuldigt euch mal alle bei jedem und versuchen wir es einfach noch mal.
Die Umfragen sind ja im Gange und wenn wir immer demokratisch abstimmen, sollte es schon klappeen, wenn das dann auch umgesetzt wird. :)

______________________________________________

Alles Vollkommene in seiner Art muß über seine Art hinausgehen.

Alles, was wir tun hat eine Folge.
Aber das Kluge und Rechte bringt nicht immer etwas Günstiges
und das Verkehrte nicht immer etwas Ungünstiges hervor.

[Johann Wolfgang von Goethe]

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

28.12.2009 17:49
#42 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

Betty
aus dir sollte mal eine Bunderkanzlerin werden.
ich glaub das wär ganz gut für deutschland
:D

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstelle von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2009 19:26
#43 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

Jaaaa!
Betty for President!
Wollt ihr den totalen Ruin, den totalen Krieg, das totale Versagen? - Dann wählt mich!

:D

______________________________________________

Alles Vollkommene in seiner Art muß über seine Art hinausgehen.

Alles, was wir tun hat eine Folge.
Aber das Kluge und Rechte bringt nicht immer etwas Günstiges
und das Verkehrte nicht immer etwas Ungünstiges hervor.

[Johann Wolfgang von Goethe]

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2009 19:58
#44 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

Mist

Ich hab das totale Chaos vergessen. :/

______________________________________________

Alles Vollkommene in seiner Art muß über seine Art hinausgehen.

Alles, was wir tun hat eine Folge.
Aber das Kluge und Rechte bringt nicht immer etwas Günstiges
und das Verkehrte nicht immer etwas Ungünstiges hervor.

[Johann Wolfgang von Goethe]

Heike Offline

Supermitglied

Beiträge: 337

30.12.2009 20:56
#45 RE: Stay or go away? Thread geschlossen

ich wähle dich

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Bella: "Denkst du, mit mir stimmt etwas nicht?"
Edward: "...Ich erzähl dir, ich kann Gedanken lesen und du machst dir Gedanken, dass du ein Freak bist??"


(º•.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
«•°•...Heike...•°•»
(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)

Seiten 1 | 2
Auto's »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz