Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Archiv
Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 16:50
Voll derbz krass (21) Thread geschlossen
Mit einer Vollbremsung kamen wir vor einem kleinen, gemütlichen Häuschen zum stehen.
Ich stieg aus dem Auto aus und ging mit Marcel neben mir zur Haustür.
Kurz bevor ich klingeln konnte öffnete sich die Tür bereits und Kat kam zu Vorschein.
Freudestrahlend umarmte ich sie und trat ein. Su und Ed schlossen mich auch noch in die Arme und wir setzten uns alle an den Tisch. Dann plauderten wir noch über dies und das, bis ich schließlich fragte:„ Und wo ist jetzt unsere neue?".
„Die ist oben in ihrem Zimmer. Komm mit." Und damit verschwand Kat auch schon die Treppe hoch.
Dann standen wir vor der Tür und Kat klopfte an.
„Dürfen wir reinkommen?" fragte Kat.
„Ja." bestätigte die Stimme aus dem Zimmer.
Vorsichtig traten wir ein. Ich betrachtete sie kurz, und stellte fest das sie wie jeder andere Vampir aussah.
Wunderhübsch.
„Hi ich bin Nadine." stellte ich mich vor.
Ich betrachtete ihr Gesicht, und stellte fest das sie nicht glücklich aussah.
Dann begann ich wieder:„Ich wollte nur fragen, ob du lust hättest mit uns zusammen auf die Jagd zu gehen. Ich möchte dir gerne etwas zeigen, aber dazu musst du deinen Durst erstmal stillen, sonst kannst du es nicht aushalten, da du es noch nicht gewöhnt bist, gegen den Durst zu kämpfen." schlug ich ihr vor.
Sie zuckte teilnahmslos die Schultern, wovon ich mich natürlich nicht beirren ließ.
Ich beschloss es einfach mal als Ja zu interpretieren und sagte:„Super, komm einfach mit!".
Wir gingen die Treppe hinunter zu den anderen:„Wir gehen auf die Jagd und zeigen Miri danach noch etwas, wir werden nicht allzu lange unterwegs sein." informierte ich die anderen.
So schnell wie wir gekommen waren verschwanden wir auch wieder und liefen zusammen in den Wald.
Nach nichteinmal einer Minute waren wir angekommen.
„Pass auf, du bleibst kurz hier, wir müssen eben mal kurz nachschauen, ob Menschen in der Nähe sind. Das wäre nähmlich nicht so gut... Danach wirst du deinen Durst stillen können." sagte ich.
Kat und ich unterteilten uns kurz und umrundeten den Wald.
„Hast du etwas gerochen?" fragte Kat.
„Nein." antwortete ich.
Wir nickten uns kurz zu und gingen zu Miri.
„Du hast freie Fahrt." informierte ich sie und sah zu wie sie schnell wie der Blitz auf einen Bock sprang.
Ich wusste nicht warum, aber irgendwie mochte ich diesen Vampir, auch wenn er sich bis jetzt etwas teilnahmslos und desinteressiert zeigte.
Als sie endlich fertig war, hatte sie bestimmt schon 6 Tiere erlegt und meinte:„Ich glaube wir können los."
„Ich glaube nicht. Schau mal an die herunter." lächelnd hielt Kat ihr ein paar neue Kleider hin.
Sie lächelte zaghaft und nahm die Kleidung an.
„So und jetzt zu meiner Überraschung."
Ich führte die 2 durch den Wald und trieb sie zur Eile an, da es bereits Mitternacht war.
Nach nur 2 Minuten waren wir auf dem Gestüt Whitebrook angekommen, wo ich Gun, Night, Shine, Joy & Honor freundlicherweise unterstellen durfte.
„Ich dachte, du würdest dich freuen, wenn ich dir zeige, dass man auch als Vampir ein richtiges Leben führen kann! Das hier ist mein Leben. Ich habe hier meine eigenen 5 wunderbaren Pferde wovon du dir von zweien einen aussuchen kannst, da die restlichen drei entweder zu jung sidn oder verletzt." Schnell fügte ich hinzu:„Natürlich werden wir es erstmal langsam angehen! Nach einer Zeit gewöhnt man sich an den Geruch, und wir sind ja auch noch da." beruhigte ich sie.
Schnell und leise ging wir zu dem linken der Hufeisenförmig angelegten Ställe.
Ich sah wie Kat Miri an der Schulter packte und sie zurechtwies:„Dies ist menschlicher Geruch. Lass dich also nicht zu sehr verlocken.. Neugeborene sind stärker als normale, wir können dich zwar ein wenig aufhalten, aber nicht lange."
Dann schob ich leise die Stalltür auf.
Dann versuchte ich etwas, wovon ich nicht wusste ob es funktionieren würde.
Ich versuchte zu allen 5 Pferden gleichzeitig zu reden, am besten so das es auch ankam.

Soo ich schreib gleich weiter ^^

************************************
*„Wie Alt bist du?"
*„ Siebzehn."
*„ Wie lange bist du schon Siebzehn?"
*„ Eine Weile."
*„ Ich weiß was du bist."
*„ Sag es! Ich will es hören. Sag es!"
*
*„ Ein Vampir."
**************************************

*Sabrina* Offline

Topmitglied


Beiträge: 867

05.05.2009 16:51
#2 RE: Voll derbz krass Thread geschlossen

toll^^
du hast aber schon wieder die Zahl vergessen xD

______________________________
"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Ich bin ein Vampir, Zweitens, ein Teil von mir -und ich wusste, wie mächtig dieser Teil war-dürstete nach menschlichem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich schwanger."

Mirjam Offline

Supermitglied


Beiträge: 360

05.05.2009 17:07
#3 RE: Voll derbz krass Thread geschlossen

Supiiiii, Natürlich magst du mich, ich bin ja auch die schönste, die Schlauste die.. Scherzii

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 17:38
#4 RE: Voll derbz krass (21) Thread geschlossen

Ich sammelte meine Kräfte und stellte mir die Namen und Bilder der Pferde in meinem Kopf vor.
„Hey meine Lieben. Passt auf, ein neue ist unter uns. Bitte seid nicht erschrocken.", informierte ich meine Pferde.
Ich hörte ein begeistertes „Voll derbz krass." von Night, ein „Cool." von Gun, ein „Toll." von Shine und
ein „Was ist das?" von Joy & Honor.
Als erstes gingen wir zu Shine:„So Miri. Das ist Shine Star, ein Andalusier Hengst." stellte ich die beiden eineinander vor.
Von Miri kam ein resigniertes Schulterzucken. Dann gingen wir zu Gun:„Ja, und das ist der 1,5 Millionen Werte, Fast Gun. Er ist ein Englischer Vollblut Hengst."
Als sie Gun sah fingen ihre Augen an zu leuchten.
„Den möchte ich reiten." beschloss sie.
Ich nickte ihr zu und ging los um seine Trense zu holen.
Ich musste ein wenig über ihre Entscheidung schmunzeln, denn irgednwie war mir klar gewesen das sie Gun nahm.
Als ich wieder zurückkam streichelte sie bereits zögerlich Gun's Hals.
„Bist du bereit mein Großer?" fragte ich Gun.
Er gab ein zustimmendes schnauben von sich.
Schnell zog ich ihm die Trense über den Kopf und verschloss flink alle Schnallen.
Plötzlich sprang Miri 3 Schritte zurück und fasste sich an die Kehle.
„Ist schwieriger als ich gedacht hatte." sie lächelte zögerlich.
„Versuch es nocheinmal, Gun vertraut dir." erklärte ich ihr.
„Woher ... ?" fing sie an.
„Nad kann mit Tieren sprechen, das ist ihre Gabe." klärte Kat sie auf.
Wieder berührte sie seine Nüstern.
„Ich weiß aber nicht ob ich reiten kann, ich halte doch gerade mal eine Berührung aus." sagte sie.
„Das schaffst du schon!" ermutigte ich sie.
Zusammen führten wir Gun auf die Rennbahn.

Soo muss zu den Pferdchen .... ^^


************************************
*„Wie Alt bist du?"
*„ Siebzehn."
*„ Wie lange bist du schon Siebzehn?"
*„ Eine Weile."
*„ Ich weiß was du bist."
*„ Sag es! Ich will es hören. Sag es!"
*
*„ Ein Vampir."
**************************************

*Sabrina* Offline

Topmitglied


Beiträge: 867

05.05.2009 17:41
#5 RE: Voll derbz krass (21) Thread geschlossen

okay^^. ich war heute schon
schön geschrieben ;)

______________________________
"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Ich bin ein Vampir, Zweitens, ein Teil von mir -und ich wusste, wie mächtig dieser Teil war-dürstete nach menschlichem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich schwanger."

Mirjam Offline

Supermitglied


Beiträge: 360

05.05.2009 17:41
#6 RE: Voll derbz krass (21) Thread geschlossen

Cool Schatzii und imer die Preise mit ankündigen, darum gehts ja <:

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

05.05.2009 18:03
#7 RE: Voll derbz krass (21) Thread geschlossen

super :)


"Ich hab dich lieb., sagte ich.
"Mehr als alles auf der Welt."
"Ich hab dich auch lieb, Momma.", sagte sie.
"Wir bleiben zusammen."
"In unseren Herzen bleiben wir immer zusammen.", verbesserte ich sie flüsternd, leise wie ein Atemhauch.

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

05.05.2009 19:45
#8 RE: Voll derbz krass (21) Thread geschlossen

ja ohne preise läuft hier nichts.

LG ist voll derbs kras, allta

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstelle von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Antonia Offline

Topmitglied


Beiträge: 593

05.05.2009 22:22
#9 RE: Voll derbz krass (21) Thread geschlossen

Yo derbs krass man!

__________________________________________________
Auszug aus Bis(s) zur Mittagsstunde:
Bella und Edward, vorletztes Kapitel:

"Oh"
"Bella?"
"Oh.gut. Jetzt verstehe ich."
"Deine Erleuchtung?", fragte er, und seine Stimme war wacklig und angespannt.
"Du liebst mich", sagte ich verwundert. Wieder durchströmte mich das Gefühl, dass es wahr war. Obwohl er immer noch besorgt aussah, breitete sich das schiefe Lächeln, das ich so liebte, auf seinem Gesicht aus. "Ja so ist es."
__________________________________________________

Nessie ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 09:07
#10 RE: Voll derbz krass (21) Thread geschlossen

Cool voll krass^^

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz