Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Archiv
Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 21:39
Viele Neuigkeiten (12) Thread geschlossen
Ich rief Kat sofort an.
„ Heyy Nadine!" meldete sich Kat am Ende der Leitung.
„ Herzlichen Glückwunsch das du angenommen wurdest, ich freue mich echt für dich!"sagte ich.
„ Vielen Dank, aber dir muss ich ja auch zu dem gelungenem Sieg gratulieren!" antwortete sie.
„ Ja das war echt ein tolles Gefühl, aber jetzt mal wieder zu dir! Wie gefällt dir dein neues Haus? Wie hat sich Calpax eingelebt?" fragte ich sie.
„ Es ist alles bestens bei uns beiden, und das Haus ist wirklich fantastisch!"
Ich musste leider auflegen, da ich ja im Umkleiderraum war, und wir uns auf den Heimweg machen mussten. Ich zog mich in weniger als 1 Minute um und stand startbereit am Anhänger.
„ Marcel ist anscheinend schon frühzeitig abgereist, das heißt wir können los!" informierte mein Trainer.
Daraufhin stieg ich bei meinem Trainer ein, und wir fuhren los.
Nur halbherzig hörte ich meinem Trainer zu, wie er begeistert von jedem einzelnden Moment des Rennens sprach, vielmehr dachte ich an Marcel.„ Nun vergess ihn doch endlich, Männer blockieren dich in deiner Karriere doch nur!" meldete sich mein Gewissen zu Wort.
Nein.
Ich konnte ihn jetzt nicht vergessen, hätte er wenigstens einen Zettel hinterlassen, eine Erklärung aber nein, nichts der gleichen.
Den Rest der Fahrt verbrachte ich in Trance.
Als wir am Gestüt angekommen waren brachten die Pfleger Fast Gun weg, und für mich gab es nichts zu tun.
„ Was schaust du ihm so sehnsüchtig hinterher?" fragte mich mein Trainer.
„ Naja ich werde ihn die 1 Woche die er frei hat ziemlich doll vermissen ... Könnte ich ihn nicht nachhause in unseren Stall vefrachten?" fragte ich Vorsichtig.
„ Natürlich nur für die Woche." fügte ich hinzu.
„ Fast Gun ist ein überaus wertvoller Junghengst, der beste den die Welt je gesehen hat.
Es ist schwierig, wobei ich glaube das du dich gut um ihn kümmern wirst.
Na Gut. Aber ich fahre ihn höchstpersönlich rüber, und dann schaue ich mir den Stall an.
Voller Freude raste ich nachhause um den Stall auf Vordermann zu bringen, doch da gab es nichts zu putzen.
„ Nad !" kreischte Ness.
In Vampirgeschwindigkeit war sie mir um den Hals gesprungen.
„ In jedem Moment kann der Besitzer von Fast Gun kommen um ihn vorbei zu bringen, wo ist Mike?" informierte ich Ness.
„ Mike ist jagen, soll ich hierbleiben, oder ist es dir lieber wenn ich verwschwinde?" fragte sie.
„ Nein, nein. Bitte bleib hier." sagte ich schnell.
Dann fuhr der Transporter auf die Lichtung und mein Trainer sprang aus dem Wagen.
„ Schön habt ihr es hier! Willst du mich gleich zu den Ställen führen, ich habe eine strengen Zitplan!" sagte er knapp.
Ich ging mit ihm sofort zu den Ställen.
Nach einigen kritischen Blciken sgate er:„ Ja ich denke, der Platz ist gut!"
Mit den Worten lud er Gun aus und führte ihn in die Box.
Wir klärten noch wann er Gun wieder abholen würde und ann verabschiedeten wir uns voneinander.
„ Wow! Im Real sieht er wirklich viel schöner aus als im Fernsehen!" rief Ness aus.
„ Na klar, was hast du denn gedacht?" fragte ich sie.
„Ach, keine Ahnung!" grinste sie.
„ Jetzt können wir doch immer zusammen Ausreiten! Dzu kannst Shine nehmen und ich nehme Gun, oder umgekehrt!" plante ich.
„ Also ... Ich glaube nicht das ich mich an ein anderes Pferd binden möchte beziehungsweise es reiten möchte, in meinem Herzen gibt es nur ein Pferd für mich! Starlight war das letzte Pferd das ich geritten bin, und so soll es auch bleiben. Tut mir wirklich leid!" erkläte sie.
„ Ich habe dafür vollstes Verständnis, wirklich! Ich dachte nur es wäre eine Gute Idee .."
„ Gut ... ich werde mal sehen wo Mike sich rumtreibt ..." und damit rannte sie weg.
Ich ging in den Stall zu Gun.
„ Na, mein Junge wie findest du es hier?" fragte ich Gun.
„ Es ist perfekt, was ich vermisse sind andere Pferde ..." sagte er.
„ Kein Problem sind sofort da ..." antwortete ich.
Ich rief in meinen Gedanken Shine Star, und wenige Minuten später hörte ich lautes Hufgeklapper ...

*Fortsetzung folgt*

__________________________________________________
Oh nein! Eddie hat Bambi getötet, was wird jetzt aus Klopfer????? ^^

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

12.03.2009 16:50
#2 RE: Viele Neuigkeiten Thread geschlossen

super :)


"Ich hab dich lieb., sagte ich.
"Mehr als alles auf der Welt."
"Ich hab dich auch lieb, Momma.", sagte sie.
"Wir bleiben zusammen."
"In unseren Herzen bleiben wir immer zusammen.", verbesserte ich sie flüsternd, leise wie ein Atemhauch.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 17:56
#3 RE: Viele Neuigkeiten Thread geschlossen

super ;)

______________________________________________

"I hate you, Jacob Black"
"That's good. Hate is a passionate emotion."
"I'll give you passionate. Murder, the ultimative crime of passion."

*Sabrina* Offline

Topmitglied


Beiträge: 867

12.03.2009 18:59
#4 RE: Viele Neuigkeiten Thread geschlossen

toll^^

______________________________
"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir, Zweitens, ein Teil von ihm -und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war-dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt."

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

13.03.2009 18:54
#5 RE: Viele Neuigkeiten Thread geschlossen

der ist toll, aber immer noch falsch wegen der zeit

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstele von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 14:39
#6 RE: Viele Neuigkeiten Thread geschlossen

Hmm aber du bist ja bei mir nunmal schon weg, aber so ist ja auch doof.
Wie soll ich denn jetzt weiterschreiben ?

__________________________________________________
Oh nein! Eddie hat Bambi getötet, was wird jetzt aus Klopfer????? ^^

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

16.03.2009 14:41
#7 RE: Viele Neuigkeiten Thread geschlossen

du schreibst über die rennen und so
noch bin ich ja im castle

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstele von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 16:27
#8 RE: Viele Neuigkeiten Thread geschlossen

Okaii ...

__________________________________________________
Oh nein! Eddie hat Bambi getötet, was wird jetzt aus Klopfer????? ^^

«« Fähigkeiten
... (11) »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz