Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Archiv
Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 12:49
Die Sprinter Stokes (10) Thread geschlossen
"Versuch ihn beim Start gleich an die Spitze zu treiben, natürlich die Innenseite! Aber halt ihn zurück er muss sich seine Kräfte für später aufbewahren, und lass ihn frühstens ab der 400m Marke los! Pass gut auf Night of New York auf er ist der Favorit in diesem Rennen und wird auch versuchen sich an die Spitze zu setzen."
Und mit einem Klaps auf Gun's Kruppe verabschiedete er sich.
In mir tobten die Gefühle, ich war mir plötzlich doch nicht mehr so sicher ob wir tatsächlich so gute Chancen hatten.

Und ich wurde mir noch unsicherer als ich Night of New York in voller Größe sah.
In der Box hätte er glatt als Schmusepferd durchgehen können, doch jetzt war er Gewaltige Kraft & Schnelligkeit Pur! Ich schaute auf Gun hinab und sah das gleiche Potenzial in ihm wie Night of New York, und ich schöpfte wieder neue Hoffnung. Gun kann es genauso gut schaffen wie Night of, da war ich mir ganz sicher.
Meine Gedanken wurden unterbrochen durch die Lautsprecher:" Die Jockey's und Pferde werden jetzt zur Aufwärmparade gebeten!"
Ich stzte Gun gegen den Uhrzeigersinn in den Trab, an den vielen Tausenden Zuschauern vorbei.
Gun hob seine Beine viel höher als normal, und sein Hals bog sich wie bei einem Dressurpferd.
"Gun, dass hier ist eine AUfwärmparade, kein Dressurwettbewerb!" kicherte ich.
"Nicht?" fragte Gun mit einem Hauch Ironie in der Stimme.
Lachend klopfte ich ihm den Hals.
Wir waren schon auf dem Weg zurück, wo uns ein Startmaschinen-Helfer entgegenkam und Gun an der Trense packte.
Gun schnaubte missbiligend und ließ sich nur widerwillig in die Startbox bringen.
Beruhigend sprach ich auf ihn ein, darauf bedacht nicht in Gedanken mit ihm zureden, dann würde ich nämlich tausend Stimmen in meinem Kopf hören die : "Wer hat das gesagt?" fragten.
Dann war das letzte Pferd in der Startbox.
Links und Rechts wurde ich flankiert von Night of New York & Hollywood Shuffle.
Ich heftete meinen Blick wieder nach vorne, auf die leere Rennbahn ...
Plötzlich ertönte der Startschuss, und ich ging geschmeidig mit Gun's bewegung mit.
Ich trie ihn an, doch das war nicht mehr nötig, wir waren bereits an der Spitze.
Innerlich jubelte ich, das war schoneinmal die halbe Miete !
Dicht hinter mir waren Night of New York & Hollywood Shuffle.
Das Feld war weit hinter uns, und die Zuschauern mussten schon gemerkt haben das dass hier ein Bitterharter Dreikampf werden würde. Und so sollte es auch werden, nur drei Pferde vorne die das Feld immer weiter hinter sich ließen ...

Schon viel zu bald kam die 400m Marke, und Hollywood & Night of zogen an mir vorbei.
Ichhielt Gun eisern fest, ich würde bis zur 200m Marke warten.
Hollywood & Night of waren noch nicht sehr weit vorne, und als wir endlich an der 200m Marke angekommen waren explodierte Gun förmlich unter mir.
Er war in 4 langen Sprüngen an den beiden vorbei gezogen und legte noch eine Gang mehr ein!
Die Welt um mich herum war nur noch verschwommen zu sehen, nur das Ziel konnte ich noch klar und deutlich vor mir erkennen, und dann waren wir über die Ziellinie geschossen, unter dem donnernden Applaus der vielen Tausenden Zuschauern ...

__________________________________________________
Oh nein! Eddie hat Bambi getötet, was wird jetzt aus Klopfer????? ^^

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

01.03.2009 14:10
#2 RE: Die Sprinter Stokes Thread geschlossen

Wow, super!

--------------------------------------------------------
"Ich hab dich lieb., sagte ich.
"Mehr als alles auf der Welt."
"Ich hab dich auch lieb, Momma.", sagte sie.
"Wir bleiben zusammen."
"In unseren Herzen bleiben wir immer zusammen.", verbesserte ich sie flüsternd, leise wie ein Atemhauch.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 16:14
#3 RE: Die Sprinter Stokes Thread geschlossen

super!

*Sabrina* Offline

Topmitglied


Beiträge: 867

01.03.2009 17:01
#4 RE: Die Sprinter Stokes Thread geschlossen

der war hammar^^

__________________________________________________
"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir, Zweitens, ein Teil von ihm -und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war-dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt."


Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

01.03.2009 17:06
#5 RE: Die Sprinter Stokes Thread geschlossen

echt super

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstele von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 19:05
#6 RE: Die Sprinter Stokes Thread geschlossen

*grins* dankeschööön ;D

__________________________________________________
Oh nein! Eddie hat Bambi getötet, was wird jetzt aus Klopfer????? ^^

«« ... (11)
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz