Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Archiv
Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 20:10
Die Anreise (9) Thread geschlossen
Die Tage bis zu den Sprinter Stokes zogen sich unerträglich lange dahin.
Ich trainierte jeden Tag hart mit Gun und lernte ihn immer besser kennen.
Er gewöhnte sich sehr schnell daran das ich mit ihm redete und ihm antworten gab.
Wir hatten vollstes Vertrauen ineinander, ich fühlte mich ihm näher als sonst irgendjemandem.
Das war aber auch wirklich einfach, denn Tiere sind viel unkomplizierter als Menschen & Vampire, sie wollen nicht unbedingt für alles einen Grund wissen, sondern akzeptieren auch viele Dinge, und verstehen meistens auch viel mehr.
Dann kam der Abend an dem ich alle meine Sachen packen musste, unter anderem auch Gun's Sachen.
Ich polierte sein Sattelzeug sehr gründlich, und Gun selbst wusch ich mit einem Pferdeshampoo.
Alles sah wie geleckt aus, jetzt fehlten nur noch meine Sachen, doch die waren schnell gepackt und ich wusste nicht was ich noch machen sollte.
Marcel schlief bereits, da wir Morgen bereits um 4 Uhr früh losfahren würden.
Was also tun? Gun brauchte auch seinen Schlaf und Pride ebenso.
Doch jetzt fiel mir ein wunderbares Wesen ein das ich schon lange nicht mehr besucht hatte, geschweigedenn daran gedacht hatte.
Shine Star.
Ich lief wie von eine Tarantel gestochen los, in Richtung Ställe.
Doch da war nur die alte Cherry die nicht so gut mit der Herde mithalten konnte.
Ich begrüßte sie und steckte ihr eine Möhre zu, dann lief ich weiter in den Wald hinein.
Ich spähte durch die Bäume und hatte aufeinmal ein großes Verlangen den wunderbaren Schimmel wiederzusehen.
Ich leif weiter, immer weiter, doch ich fand die Herde nicht.
Könnte ich weinen würde ich jetzt schon längst in Tränen ausgebrochen sein, doch in mir schlich sich nur dieses riesen große Schuldgefühl ein, jemanden vergessen und vernachlässigt zu haben.
Ich hatte nicht mehr an ihn gedacht, Beziehungsweise ihn gesehen, seit ich auf der Rennbahn angefangen hatte.
Ich stöberte immer und immer weiter bis ich ihn endlich fand, aber alleine.
Ich spürte wie unglücklich & allein er war, in ihm drin war alles zerbrochen, voller Scherben die ihn immer und immer mehr verletzten.
"Hey Süßer, sei bitte nicht traurig oder gar verletzt! Bitte verzeih mir!" flüsterte ich flehend.
Doch den Blick den er mir dann zuwarf würde ich nie in meinem Leben vergessen.
Er spiegelte reinen Hass wider.

Fortsetzung folgt .... (noch heute^^)

__________________________________________________
Oh nein! Eddie hat Bambi getötet, was wird jetzt aus Klopfer????? ^^

*Sabrina* Offline

Topmitglied


Beiträge: 867

25.02.2009 20:12
#2 RE: Fast Gun's Auftritt Thread geschlossen

sehr schön^^

__________________________________________________
"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir, Zweitens, ein Teil von ihm -und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war-dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt."


Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 21:05
#3 RE: Fast Gun's Auftritt Thread geschlossen

Fortsetzung :




Ja, dieser Blick bohrte sich bis in mein tiefstes Inneres, und erzielte genau die Wirkung die es haben sollte.
Ich wusste das er mir nicht sagen musste das er mir nicht verzieh, der Blick sagte alles.
"Bitte Star! Ich weiß es war nicht Recht was ich getan habe, ja es war sogar egoistisch weil ich nur meine Karriere im Auge hatte mit den ganze schicken feingliedrigen Vollblütern, wo kein Platz mehr für einen treuherzigen Andalusier Hengst war, doch du musst doch genauso gut wie ich wissen das jeder mal die Phase hat, diesen Egotrip. Und ich meine es mit meiner Entschuldigung wirklich ernst, ehrlich!" flehte ich ihn an.
"Da ist noch ein anderer Hengst der dir mehr bedeutender ist, richtig? Ich kann es dir nicht verdenken, anscheinend ist er sehr freundlich und wirklich sehr Erfolgsversprechend, so doll das du mich bereits vergessen hast." sagte er knapp.
" Star du weißt ganz genau das dass nicht stimmt! Ja, er bedeutet mir sehr viel, doch was mir am meisten bedeutet hat war, das ich dich in diesem Moment wiederfinde! Wenn ich könnte wäre ich gestorben vor Angst um dich, und diese Schuldgefühle die plötzlich wie ein Wasserfall auf mich einströmten waren noch unerträglicher! Bitte glaub mir doch" flehte ich erneut.
Doch ich konnte es nicht mehr abwarten, ich musste sein seidiges, warmes fell unter meinen Fingern spüren, und spüren das er mich nicht vollkommen hasste. Also ging ich zügigen Schrittes auf ihn zu und schloss meine Arme um seinen Hals.
"Um nichts in der Welt würde ich dich vollkommmen verlassen, dazu liebe ich dich zusehr!" flüsterte ich in sein seidiges Fell.
"Ich glaube dir!" sagte er zu meiner Erleichterung
So standen wie dort sehr, sehr lange ...
Doch shcon bald musste ich los, da der Morgen anbrach, und Star musste zurück zu seiner Herde.
Ich ließ ihn nur sehr ungern los, doch Gun wartete ebenfalls.
Star verstand das natürlich und wünschte mir sehr viel Glück bei den Rennen.
Ich sah ihm noch lange nach wie er im Wald verschwand, doch dann lief ich selbst in Vampirgeschwindigkeit zurück zum Castle.
Dort waren Kat Mike & Ness auch schon draußen, mit meinem Koffer.
"Dachtest wohl du könntest so einfach abhauen ohne uns bescheid zu sagen, und deinen Koffer lässt du auch noch stehen, tzzz" grinste Ness.
"Shitt, ihr habt mich erwischt!" feixte ich zurück.
"Na gut, schluss jetzt. Wo warst du denn eben gerade?" fragte Kat neugierig.
"Ich war bei Star, und habe etwas mit ihm geklärt... Ich möchte nicht wieter darauf eingehen" antwortete ich.
"Schön das du ihn gefunden hast, ich wollte dich nicht beunruhigen, er ist schon seit ein paar Tagen verschwunden gewesen ..." sagte Kat.
"Naja gut, jetzt ist alles wieder in Butter, und du musst los" sagte Mike bestimmt.
Ich umarmte alle einmal herzlich und verschwand dann in Richtung Garage.
Mein BMW stand schon seit einiger eit unbenutzt dort, da Marcel darauf bestanden hatte das er mich abholte, und jetzt freute ich mich umso mehr endlich wieder ein schnelles Auto fahren zu können.
Ich war schon in wenigen Minuten am Gestüt wo alle bereits auf mich warteten.
Marcel kam sofort auf mich zugestürmt und verpasste mir einen Kuss ( Mitten auf den Mund^^).
Ich erwiderte ihn genauso freudig zurück und ging dann in den Hänger zu Gun.
"Guten Morgen mein Schneller Sprinter, hast du ausgesclafen?" fragte ich liebevoll.
"Naja, es reicht auf jedenfall um alle über den Haufen zu Sprinten!" sagte er bestimmt.
"Schon vergessen? Die Sprinter Stokes sind erst in 3 Tagen, heb dir die Energie lieber für später auf!" riet ich ihm.
"Jaja, war mir schon klar." sagte er etwas griesgrämig.

Muffel. Ganz Klar ;)
Ich ließ ihn in Ruhe und mein Trainer meinte wir müssten jetzt klangsam mal aufbrechen.
Die fahrt nach Arlington dauerte etwa 3 Stunden, da wir zwischendurch mal Gun ausladen mussten und ihn ein bisschen herumführen mussten.
Ich verhielt mich die ganze Fahrt über ziemlich still, wobei ich das erste mal darüber nachdachte wie es mit Marci und mir weitergehen sollte.
Ich musste ihn ja irgendwann verwandeln, wenn daraus etwas ernsthafdtes werden sollte. Ich liebte ihn auf jedenfall über alles und könnte ich mir nichts schöneres vorstellen, als das er für immer an meiner Seite wäre. Und ich glaubte fest daran das es ihm genauso ging.
Ich dahcte die ganze Autofahrt darüber nach, kam aber zu keiner endgültigen Entscheidung.
Die Rennbahn war wirklich traumhaft! Überall große Ställe und Restaurants,sowie das Hotel in dem wir für einige Tage wohnten.

Als erstes luden wir Fast Gun aus und verstauten alle seine Sachen in der gestellten Sattelkammer.
Dann gingen wir in unser Hotel und packten usnere Sachen aus. Es war ein 3 Sterne Hotel. Nichts spektakuläres aber trotzdem sehr schön.
Die Wände waren in Beige gestrichen und die Einrichtung passte Perfekt dazu. Marcel hielt einen Schlaf während ich über das Rennen nachdachte.
Ich war mir sogar sehr sicher das wir das Rennen gewinnen würden, dann hätten wir 1,500 Millionen € gewonnen die ich natürlich nicht wirklich gebrauchen könnte, da wir genug Geld hatten.

Sorry muss aufhören ;( Schreibe bald weiter !

__________________________________________________
Oh nein! Eddie hat Bambi getötet, was wird jetzt aus Klopfer????? ^^

*Sabrina* Offline

Topmitglied


Beiträge: 867

26.02.2009 08:55
#4 RE: Fast Gun's Auftritt Thread geschlossen

oor die is soo schön^^

__________________________________________________
"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir, Zweitens, ein Teil von ihm -und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war-dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt."


Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

26.02.2009 09:31
#5 RE: Fast Gun's Auftritt Thread geschlossen

das ist super aber man merkt doch immer wieder, dass mathe dir nicht so sehr liegt.

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstele von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 14:59
#6 RE: Fast Gun's Auftritt Thread geschlossen

wunderschön :D

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

26.02.2009 17:09
#7 RE: Fast Gun's Auftritt Thread geschlossen

echt schön :), das bild oben ist toll

--------------------------------------------------------
"Ich hab dich lieb., sagte ich. "Mehr als alles auf der Welt." "Ich hab dich auch lieb, Momma.", sagte sie. "Wir bleiben zusammen." "In unseren Herzen bleiben wir immer zusammen.", verbesserte ich sie flüsternd, leise wie ein Atemhauch.


Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 19:31
#8 RE: Fast Gun's Auftritt Thread geschlossen

weshalb ? ich wusste das Preisgeld nicht so genauu ;D

Dankeschöön euch allen ;D

__________________________________________________
Oh nein! Eddie hat Bambi getötet, was wird jetzt aus Klopfer????? ^^

Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

26.02.2009 19:45
#9 RE: Fast Gun's Auftritt Thread geschlossen

du wolltest bestimmt 1.500.000€ schreiben als abkürzzung, das wird dann aber nicht so geschrieben wie du es geschrieben hast sondern so: 1,5 Millionen oder 1.5 Millionen oder du kannst das Millionen auch noch abkürzen als Mio.

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstele von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 16:15
#10 RE: Fast Gun's Auftritt Thread geschlossen

Soo ich schreib jetzt wieder was dazu ;D

Der Tag zog sich noch lange hin, und ich hatte keine Lust weiterhin von meinen Gedanken gequält zu werden. Ich verbrachte den ganzen restlichen Abend & die Nacht in Trance.
Ich hatte es noch nie ausprobiert, da es mir als Verschwendung der Nacht vorkam, doch diese Nacht hatte ich keine Beschäftigung, also probierte ich das mal.
Es war sehr erholsam, man dachte einfach an nichts und die Nacht ging schnell vorbei ...
Die restlichen zwei Tage machte ich nur ein leichtes Training mit Gun, da ich ihn nicht vor dem Rennen überanstrengen wollte. Ich machte auch oft am Abend Ausritte bei denen Marci mit dem Fahrrad neben mir herfuhr, und ich wünschte mir jedesmalfalls mir ich könnte es ihm Ausreden.
Kein Scherz! Er plapperte die ganze Zeit wie ein Wasserfall & Gun machte es wirklich sehr nervös. Ich versuchte ihn immer zu beruhigen, doch es half nichts.
Er blieb verspannt & genoss es auch nicht wirklich.
Am Abend vor dem Rennen bestand Marcel wieder darauf mitzukommen, was passieren sollte(Klaaaaar^^).
Kann der nicht damit aufhören? Ich fall den gleich an!" brummelte Gun genervt.
"Ruhig mein Junge, mich stört es genauso wie dich, doch ich will ihn nicht durch ein falsches Wort verletzen" besänftigte ich ihn.
"Jaja, mal wieder geht es nur um dich und deine Beziehungen, aber wie es mir geht ist dir echt schnurze!" warf er mir vor.
Na toll. Zickenkrieg.
Wir beide blieben schweigsam (Gun & Ich) bis Marcel sagte:
Dich interessiert das doch gar nicht was ich sage oder? Was ist los mit dir?fragte er.
Und das gab mir den Rest:
WAS MIT MIR LOS IST ???schrie ich in so einer Lautstärke das Gun & Marcel zusammenzuckten.
Ja klar, mit mir ist alles okay! Reite du doch mal vor einem wichtigem Rennen neben einem Wesen das nur sh**** labert und das UNUNTERBROCHEN! Weißt du eigentlich wie du nervst? Gun beschwert sich schon die ganze Zeit bei mir, und wenn er jetzt so überstrapaziert ist das wir das Rennen morgen vergessen könne, wissen wir ja an wem das liegt !"
Ich konnte mich nicht mehr halten. Es war sooo nervig, und es war wirklich eine wohltat umzudrehen und diesem blankem Horror zu entkommen! "Pff Menschen halt, wieso hast du dich gerade auf den eingelassen?" hallte die Stimme in meinem Kopf.
Gun war etwas überrascht, trat aber freudig den Heimweg an.
Na toll, da hast du es! Aber ich bereute es kein bisschen.
Ich fragte mich ob Marcel wirklich der richtige für mich war.
Die heutige Nacht verbrachte ich im Stall um der Plappertasche aus dem Weg zu gehen.
Seit dem Ausritt hatte ich ihn nicht wieder gesehen, und darüber war ich auch froh gewesen.
Der nächste Tg war für mich das größte.
Ich hatte die ganze Nacht im Stall verbracht und hatte mir die anderen Pferde angeschaut.
Klar, sie waren alle die besten, doch gegen uns könnten sie es nie aufnehmen.
Es waren beeindruckende Tiere, auf jedenfall, und besonders Night of New York gefiel mir sehr und würde auch ein harter Konkurrent sein.
Die nächsten 2 Stunden verbrachte ich damit Gun herzurichten. Am Ende sah er wirklich prachtvoll aus doch dann musste ich in den Raum der Jockey's um meinen Renndress anzuziehen, während Gun auf dem Sattelplatz war.
Es waren nur 2 andere Frauen außer mir im Rennen, der Rest waren weitere 10 Männer.
Ich unterhielt mich sehr freundlich mit ihnen.
"Ist das dein erstes Rennen? Du siehst noch so jung aus." fragte die eine.
"Ja es ist mein erstes Rennen, und ich bin 17 Jahre alt" antwortete ich lächelnd.
Daraufhin ging ich mit einem lächeln aus der Kabine und hätte den beiden anderen Frauen am liebsten den Mund wieder zugeklppt.
Am Sattelplatz herrschte reges treiben, doch ich bemerkte schnell das Gun nicht hier war, sie mussten ihn schon zum Führring gebracht haben.
Und ich hatte Recht. Gun stand mit meinem Trainer da, doch immernoch keine Spur von Marcel.
Doch den Gedanken schob ich schnell beiseite und ging zielstrebig auf Gun zu.
"Wie geht es dir mein Junge?" fragte ich ihn.
"Blendend, dankeschön! Wir zeigen ihnen was eine Harke ist!" wieherte er selbstsicher.
"Na dann!" flüsterte ich ihm ins Ohr.

...
schreib gleich weiter, muss die erstmal speichern ;)





__________________________________________________
Oh nein! Eddie hat Bambi getötet, was wird jetzt aus Klopfer????? ^^

*Sabrina* Offline

Topmitglied


Beiträge: 867

27.02.2009 16:19
#11 RE: Fast Gun's Auftritt Thread geschlossen

sehr schön^^

__________________________________________________
"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir, Zweitens, ein Teil von ihm -und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war-dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt."


Katrin Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 1.476

27.02.2009 17:49
#12 RE: Fast Gun's Auftritt Thread geschlossen

super

-----------------------------------------------
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber anstele von jemanden zu sterben den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.

Elisa Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.581

27.02.2009 18:53
#13 RE: Fast Gun's Auftritt Thread geschlossen

wirklich toll

--------------------------------------------------------
"Ich hab dich lieb., sagte ich.
"Mehr als alles auf der Welt."
"Ich hab dich auch lieb, Momma.", sagte sie.
"Wir bleiben zusammen."
"In unseren Herzen bleiben wir immer zusammen.", verbesserte ich sie flüsternd, leise wie ein Atemhauch.


Betty ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 11:45
#14 RE: Fast Gun's Auftritt Thread geschlossen

super.

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 12:20
#15 RE: Fast Gun's Auftritt Thread geschlossen

Kat ? Könntest du den Bericht in "Die Anreise" umbenennen ?

__________________________________________________
Oh nein! Eddie hat Bambi getötet, was wird jetzt aus Klopfer????? ^^

Auto´s »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz